Teil1         Teil2        Teil4

Am Freitag ging es dann weiter bis nach Lank-Latum, kurz vor Krefeld. Dort hatte ich nach einer Fahrzeit von 8:10 h und 170 km einen schönen ruhigen Zeltplatz.

 
und an einem schönen Morgen geht es weiter in Richtung Bonn......
.... vorbei an Kraftwerken .....
........, und an einer wunderschönen Rheinlandschaft.........

leider, weiss ich nicht mehr ganz so genau wo ich diese schönen Bilder geknipst habe

In Köln legte ich dann eine kleine Pause ein und dann ging es weiter in Richtung Düsseldorf, wo ich mich erst einmal wieder ein wenig verfahren habe, aber ich hab den Rhein dann wieder gefunden und weiter gings zu meinem nächsten Etappenziel Lank-Latum.

Meine nächste Etappe führte mich von Lank-Latum an den Wisseler See. An diesem Tag lief es mir nicht so gut und ich brachte es auch "nur" auf 129 km in 6:10 h.
Zu allem hin habe ich mich auch noch verfahren und musste den Rhein erst wieder suchen :-).

Eine schöne flache Landschaft säumt hier den Rhein.
Und am Wisseler See schlug ich dann auf einem Campingplatz mein Zelt auf.

Am nächsten Tag ging es dann vom Wisseler See bis nach Brakel in Holland. Dort fand ich nach 145 km in 7:20 einen kleinen Campingplatz.

Meine Fahrt führte mich dann durch Kleve und kurz vor Millingen a./d.Rijn über die Grenze nach Holland.
Kurz nach der Grenze machte ich erst mal eine kleine Pause.
Hier in Holland teilt sich der Rhein nun in den Waal und die Maas. Meine Tour ging weiter am Waal entlang ....
.... durch die Städte durch Nijmgegen, Druten, Beneden-Leeuwen und Zaltbommel.
Bei Brakel brachte mich dann eine Fähre auf die andere Seite des Waals und dort fand ich dann auch einen schönen heimeligen Zeltplatz.
Ein Blick in der Abenstimmung auf den Waal.