Huuuuuhuuuuuuuu Du da vor dem Bildschirm!!!!!!!!!!

Schön dass Du auf meiner Seite vorbeisurfst *freu*. Ja, das ist jetzt wohl die Seite wo ich mich kurz vorstelle, versprochen ich werd versuchen mich kurz zu halten, also in der Chatwelt bin ich unter Susi bekannt. Ja und chatten ist etwas was ich sehr sehr gerne tu, es gibt sogar Leute die behaupten ich sei süchtig, aber alles gar nicht wahr *g*. Nun gut, nun aber zu meinem Leben außerhalb des Computers. Damals als noch die wenigsten Menschen an Computer gedacht haben, ja da bin ich geboren worden und meine Eltern konnten ja nicht mal im entferntesten ahnen, dass ich mal als Susi durch die Chatwelt geistere, also gaben sie mir auch einen ganz anderen Namen und bis heute halten sie daran fest und nennen mich nach wie vor Claudia.

 

Und damit*s nicht zu viel Text auf ein mal wir und Du Dir ein Bild von mir machen kannst, so wie auf dem Bild seh ich also aus. Wenn ich Dir zu klein erscheine, und Du vielleicht meinst, dass Du gar nichts erkennen kannst, weil Du Deine Brille mal wieder verlegt hast, dann, ein klick auf das Bild genügt und ich erscheine in Großaufnahme *g*.

 

Vielleicht interessiert Dich ja noch mehr über mich, na dann will ich mal über meine Hobbys plaudern, von denen hab ich nämlich leider viel zu viel so dass ich doch tatsächlich immer wieder mal das ein oder andere Hobby leider vernachlässigen muss, nun ja die Tage sind einfach zu kurz, ja o.k. die Nächte auch *fg*. Aber von meinen nächtlichen Hobbys erzähl ich nichts, nee nee, Du musst ja nicht alles über mich erfahren!!!

Wie war das immer mit den Lernmethoden vom Unwichtigen zum Wichtigen,  also in dem Fall wohl von Vernachlässigten zum äh, Rest halt.

Irgendwann zu Kindheitszeiten, ich glaub es war so in der zweiten Klasse hab ich mal angefangen mit dem Flötenspiel und an sich mach ich auch heute noch ganz gern etwas Musik, aus der Flöte ist allerdings mit der Zeit ein Akkordeon geworden und die Gitarre steht auch hier neben mir, allerdings wie gesagt ich vernachlässige das musizieren zunehmens, und das hört man auch, wenn man mal noch was hört, das ganze ist auch wirklich nur für den Hausgebrauch und weil's einfach Spass macht.   Ein anderes Hobby von mir, das auch leider kaum noch Zeit findet ist das Lesen, wobei ich hab ein neues Lieblingsbuch, und zwar heisst es Tour des Lebens von Lance Armstrong. Also ich kann es Dir wirklich nur empfehlen, aber ich muss zugeben, dass meine Leidenschaft für dieses Buch wohl mit meinem allergrößten Hobby zu tun hat, und sicher auch mit meiner bisherigen Lebensgeschichte.   Ich fahre nun mal leidenschaftlich gerne Rad und, klar am Liebsten bin ich mit dem Rennrad auf der Straße, von 1989 bis 1996 habe ich auch Wettkämpfe bestritten, zwar war ich nie so ganz gut, aber es hat mir immer Spass gemacht, dann musste ich leider aufhören und eine Zwangspause von 2 Jahren einlegen, tja und seit 1999 sitze ich nun wieder regelmäßig im Sattel und habe außerdem entdeckt, dass es unheimlich schön, ist Zelt und Schlafsack auf das Rad zu schnallen und loszutouren, einfach nur radfahren und das Leben genießen. Es ist einfach herrlich, aber mehr dazu erfahrt Ihr auf der Seiten meiner Touren. Gut dieses Hobby ist nun mal sehr zeitintensiv und dann kommt natürlich noch das Hobby Compi dazu, nun ja egal ob chatten oder hier an meiner HP rumbasteln oder sonst was mit dem Compi mach, ich kanns einfach nicht mehr lassen....

Ohje, und  ich hab gesagt ich fass mich kurz und jetzt schreib ich schon wieder sooooo viel.  Nun ja, jetzt bin ich erst mal still und schick Dich weiter durch Susi's kleine cyber-welt.