Riderman 2000

 

So und nu war es soweit: Am 24. September 2000 wollte ich wissen was ich mittlerweile drauf hab'. Gut also bei diesem Riderman wollte ich schon mitmachen seit ich wusste dass er stattfindet *g*, vielleicht war es ein kleiner Traum endlich mal wieder ein Rennen zu fahren....
Natürlich war für mich auch von vornherein klar welche Distanz ich da fahren werde, auch wenn ich immer gesagt habe, "na mal sehen, wie ich mich fühle".

 

Morgens um 9:00 Uhr fiel der Startschuss und da stand ich nun gespannt auf den Start wartend, uiuiui war ich aufgeregt, hab's ja gar nicht verstanden, denn schließlich war's ja "nur" ein Hobbyrennen, aber nun gut ich war total nervös  *g*. Wahrscheinlich bin ich einfach zuuu lange kein Rennen mehr gefahren .......

 

 
Verpflegungsaufnahme während des Rennens, wie bei den Profis *g*.
uiuiui nachdem ich irgendwann die 240 km hinter mich gebracht hatte, war ich dann aber ganz schön kaputt und heilfroh, dass ich nun endlich im Ziel war, und das Erstaunliche, die waren noch nicht mal dabei das Ziel abzubauen, nein noch viel erstaunlicher da waren noch welche hinter mir *g*..... nun gut, also um ehrlich zu sein, hab ich eine Zeit hingelegt, mit der ich sehr zufrieden war....
......und nach wenigen Minuten hab ich dann doch nicht mehr ganz so stark geschielt, na ich musste mich ja auch erholen, denn schließlich wartete ja noch die Siegerehrung auf mich .......
.....und dann die Siegerehrung.......

 

boah ist das schöööööön mal ganz oben zu stehen *stolz*

..... diesen Moment habe ich sooo genossen, die Blumen die Gratulationen, hat eigentlich nur noch der Sekt gefehlt zum verspritzen, hihi, es war wirklich eine Bomben-Siegerehrung, und dann kam auch endlich das Siegertrikot ......
....... und so strahlt eine Siegerin ........
nach diesem Tag musste ich mich allerdings erst einmalcdrei Tage lang erholen, 240 km auf einmal sind doch ganz schön anstrengend, aber eins ist klar, glasklar, nächstes Jahr bin ich wieder dabei, es war einfach ein unheimlich schönes Erlebnis und das Rennen war prima aufgezogen.

Wenn Ihr noch mehr über den riderman erfahren wollt, oder wer weiß, vielleicht seit Ihr nächstes Jahr ja auch dabei, dann schaut doch einfach beim riderman vorbei.